Über uns

Sportgeschenke.ch ist ein neuer Bereich der 1990 gegründeten ISM Sportmarketing, die seit fast 30 Jahren innovative, hochwertige und funktionelle  Sportartikel für Teams, Trainer und Fans anbietet.

Unsere riesige Erfahrung im Eishockey, Volleyball, Basketball, Fitness, Fussball und Unihockey sowie im Merchandising (BCV Volley Cup, Swisscom Games, Streetparade u.v.m.) hat uns auf die Idee gebracht, die neuen Technologien der Personalisierung für spezielle Geschenke im Sportbereich zu nutzen und so einer grossen Anzahl von sportbegeisterten Menschen Freude zu bereiten.

Unsere Produktionen in der Schweiz, Europa und der Türkei liefern uns seit Jahren beste Qualität und wir sind auf diese langjährigen Geschäftsbeziehungen überaus stolz und nur Dank freundschaftlicher Beziehungen zu den meisten Lieferanten können wir Ihnen diese ausserordentlichen, personalisierten und einzigartigen Sportgeschenke anbieten.

Wir bieten Dir, Deinen Freunden, Liebsten, Sportkollegen, Mitgliedern oder Mitarbeitern einmalige, personalisierte Geschenke von höchster Qualität und Funktion an und distanzieren uns von den reinen Promo-Artikeln.

Unsere Einkäufer sind permanent auf der Suche nach neuen, interessanten Artikeln für den Sport, die personalisierbar sind. Hast Du eine Idee, einen eigenen Wunsch oder hast Du etwas gesehen, das wir unbedingt anbieten sollten? Dann freuen wir uns über deine Mitteilung auf info@sportgeschenke.ch ! Jeder verwendbare Tipp wird belohnt!

Unsere neuesten Entwicklungen:

Fitness-Leggings mit eigenem Slogan und Initialen

TR2 Volleyball-Knieschoner mit deinem Namen und Nummer

Eishockeytaschen mit deinem Namen und Nummer, in 8 Farbkombinationen

Garderobenteppich mit Name und Nummer